By Sabrina Fox

Sabrina Fox, spirituelle Powerfrau und Symbolfigur der weiblichen Sinnfindung hat ihren Bestseller grundlegend überarbeitet und um zentrale Themen der letzten Jahre erweitert. Dabei geht es ihr immer auch um die Frage: Betrachten wir unser Leben mit den Augen der Seele oder mit den Augen der Persönlichkeit? Unter diesem Gesichtspunkt beleuchtet sie alle Bereiche unserer menschlichen Erfahrung – Kindheit, Beziehungen, Selbstliebe, die Sprache des Körpers, Achtsamkeit, Mut und Ängste, Leben und Sterben – und zeigt auf, wie wegweisend es ist, die eigene instinct als Sprache der Seele zu erkennen. Ihre voll Wärme und Offenheit dargelegten Bekenntnisse inspirieren, auf sich selbst zu hören. Denn wenn wir unser Leben im Außen verändern möchten, müssen wir im Inneren anfangen.

Show description

Read or Download Die Sehnsucht unserer Seele. Die Lust, den eigenen Weg zu finden GERMAN PDF

Similar personal transformation books

No Regrets: A Ten-Step Program for Living in the Present and Leaving the Past Behind

Eventually, freedom from burdensome regrets every person has regrets. yet no longer everybody can triumph over them, even if they intrude with the joy of existence. With this e-book as your consultant, you’ll how to permit move of earlier blunders, misplaced possibilities, and failed expectancies to stay richly in a gift full of wish and new percentages.

Quicksilver: A Revolutionary Way to Lead the Many and the Few -- Beginning with YOU

Are you dangerously general? lots of the world's catastrophes do not come from blunders. Wars, NASA area tragedies, worldwide financial meltdowns all have something in universal they're brought on by basic pondering. Quicksilver exhibits that humanity now suffers from a studying illness that threatens our destiny.

Cita con la vida: El arte de vivir en el presente

«Nuestra cita con los angeles vida tiene lugar en el momento presente. Nuestra cita se encuentra aqui, en este mismo lugar. » De hecho, si hubiera que resumir l. a. esencia de los angeles practica budista, l. a. frase idonea para hacerlo seria «vivir en el presente». El monje budista vietnamita Thich Nhat Hanh nos ofrece en estos sutras las primeras ensenanzas de Buda sobre como vivir siendo consciente del aqui y el ahora, puesto que es unicamente en el momento presente donde dwell los angeles vida.

Take My Advice: Letters to the Next Generation from People Who Know a Thing or Two

Simply in time for commencement, a sensible and edgy choice of suggestion for kids from dozens of the main artistic and visionary humans in the world. individuals contain: Camille Paglia • Wayne Koestenbaum • Jonathan Ames • Jennifer Belle • Howard Zinn • Joe Dallesandro • Bruce LaBruce • Dr. Laura Schlessinger • Tom Robbins • Judith Butler • Martha Nussbaum Horst • William S.

Extra info for Die Sehnsucht unserer Seele. Die Lust, den eigenen Weg zu finden GERMAN

Example text

Aber ich bin sicher, dass sein Geist sehr wohl darüber glücklich ist. Und gerade eben, wie ich das schreibe, fühle ich seine Hand auf meiner Schulter, und mir steigen Tränen in die Augen. Vor Dankbarkeit. Neben der Fähigkeit, den anderen zu vergeben, ist es auch wichtig, uns selbst zu vergeben. Wie hieß es doch so treffend: »Die Vergangenheit ist wie ein fremdes Land. « Wenn wir damals gewusst hätten, was wir jetzt wissen, hätten wir uns wahrscheinlich anders entschieden. Meine Schwester Susanne sagte beispielsweise einmal zu mir: »Ich wünschte, ich wäre eine bessere Mutter gewesen.

Gott ist unsere Nahrung, und was immer wir zu uns nehmen, ist Gott. Oder die allmächtige Kraft. Oder das göttliche Prinzip. Oder Jesus, Allah, die Sonne, die Erde, die Luft oder der Stein. Und ob wir ihn nun in der Kirche, im Tempel, in einer Ecke in unserem Schlafzimmer, im Freien, in der Sonne oder im Regenbogen finden: Er zeigt sich uns so, wie wir ihn brauchen. Seine Liebe ist anders als die Liebe, die wir normalerweise gewöhnt sind. Denn unsere Erfahrung von Liebe ist fast immer mit Bedingungen verknüpft.

Wer glücklich ist, geht nämlich anders mit seinen Mitmenschen um. Und diese Einsicht war der erste Schritt zur Vergebung. « Das half mir, meine Gedanken mit der Zeit zu verändern. Der Wunsch war dabei der erste Schritt. Nachdem ich dann endlich zur Vergebung bereit war, löste sich in meinem Unterleib ein Knoten. Ich fühlte das körperlich so stark, dass ich zu weinen anfing. Dieser Knoten wäre mir geblieben, wenn ich es nicht geschafft hätte, ihm zu vergeben. Mir wäre er geblieben. Nicht meinem Vater.

Download PDF sample

Rated 4.70 of 5 – based on 37 votes